Begegnung am Abend

30.05.2023

Es ist Ende Mai, die Mohnfelder hier in der Umgebung stehen in voller Blüte.

Ich stehe am Feld und halte die Stimmung mit der Kamera fest. An Mohnfeldern kann man einfach nicht vorbeigehen.

Am Feldrand nehme ich eine Bewegung war. Ein Feldhase kommt aus dem Mohnfeld, verschwindet wieder. 

Ich warte. Die Mohnblumen kann ich immer noch fotografieren. Den Hasen vielleicht nicht. Das Licht stimmt, und ich hoffe. 

Er kommt wieder heraus - sitzt am Rand, frisst etwas Gras und hoppelt dann weiter. 

Was für eine schöne Begegnung am Abend.

Sämtliche Bilder, Texte und Grafiken dieser Webseite sind geschützt!

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lies unsere Datenschutzerklärung für Details.

Besuchst Du weiter diese Seite, gehen wir von Deinem Einverständnis aus.

OK