04.02.2024

Aus ein paar anfänglichen Fotografien wurde ein Projekt, und dieses ist seit heute in einer kleinen Ausstellung zu sehen, ich freue mich sehr darüber!…


31.12.2023

Manchmal sind es die kleinen Momente, die zählen. So war es bei diesem Bild.

Nach grauen Tagen mit viel Regen schien an diesem Abend die Sonne durch die Wolken…



05.11.2023

Der Wind pfeift um das Schiff. Der Wind? Nein, es ist mehr, es ist ein arktischer Sturm. Das Boot auf dem ich stehe, hebt und senkt sich zwischen den Wellen. Wir müssen uns festhalten, weil der Seegang so stark ist….

14.10.2023

Die Faszination für die Natur fängt gleich vor unserer Haustür an!

Die Idee, einen Kalender von der Natur direkt vor unserer Haustür zu erstellen, hatte ich schon länger. Kalender aus allen Teilen der Welt gibt es überall. Aber was ist mit einem Kalender von zu Hause? 

20.09.2023

Wetterleuchten in diesen Farben habe ich so bisher noch nicht beobachten können. 

Einen Blitz auf einem Foto festzuhalten, das hatte ich bisher noch nicht geschafft. Immer wieder zuckten mehrere Blitze durch die Wolken und beschloss, mein Glück zu versuchen. Wenn nicht jetzt, wann dann?

Sämtliche Bilder, Texte und Grafiken dieser Webseite sind geschützt!

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lies unsere Datenschutzerklärung für Details.

Besuchst Du weiter diese Seite, gehen wir von Deinem Einverständnis aus.

OK