28.01.2023

Schnee - wie habe ich mir gewünscht, dass es schneit. 

Leise fallen die Flocken vom Himmel und ich ziehe mit der Kamera los, um sie einzufangen.

In den nächsten Tagen fällt in anderen Gegenden mehr Schnee. Ich mache mich auf den Weg…

31.12.2022

Weiß, wie von Puderzucker bestäubt, liegen Felder, Wiesen und Waldränder vor mir. Ich laufe durch den Wald, am Waldrand entlang und durch die Felder. Es ist kalt und ich bin froh, warme Schuhe und Handschuhe zu haben. Es sind mir bekannte Wege, und doch sieht alles anders aus…

10.12.2022

Im Wald sind noch ein paar gelbe Blätter an den Bäumen, sie leuchten zwischen den dunklen Stämmen. Etwas Nebel hängt in der Luft und der Boden ist mit braunen Blättern bedeckt. Nasse Tropfen fallen vom Himmel. Von Minute zu Minute ändert sich, ob es Schneeregen ist, …

24.10.2022

Mit dem Fahrrad bin ich unterwegs, fahre in den nahegelegenen Wald. Der Geruch von feuchtem Waldboden steigt in meine Nase. Das Sonnenlicht lässt die sich verfärbenden Blätter leuchten…

17.10.2022

Die ersten Tage des Herbstes lassen das Fotografenherz höher schlagen. 

Es ist kalt am Morgen, man sieht den eigenen Atem. 

Leichter Nebel am Boden …

Sämtliche Bilder, Texte und Grafiken dieser Webseite sind geschützt!

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lies unsere Datenschutzerklärung für Details.

Besuchst Du weiter diese Seite, gehen wir von Deinem Einverständnis aus.

OK