Ein kleiner Moment

31.12.2023

Manchmal sind es die kleinen Momente, die zählen. So war es bei diesem Bild.

Nach grauen Tagen mit viel Regen schien an diesem Abend die Sonne durch die Wolken. Am Waldrand waren die Farben durch die Bäume zu sehen. Ich blieb stehen und schaute einfach nur auf diese Farben, die ich länger nicht gesehen hatte.


Ich wünsche Euch, dass Ihr im kommenden Jahr viele große aber auch kleine wunderbare Augenblicke, so wie diesen, festhalten könnt - egal ob mit der Kamera oder ob Ihr sie einfach im Herzen behaltet. 


Ich möchte mich aber auch bei allen bedanken, die mich auch in diesem Jahr unterstützt haben, mit dem Kauf von Kalendern (er ist übrigens ausverkauft) oder Karten, oder einfach damit, Begeisterung zu teilen. Ein geteiltes Lächeln am Wegesrand wegen eines faszinierenden Augenblickes macht gleich doppelt glücklich. Ich habe mich sehr über all das gefreut!


Macht es gut, bis zum nächsten Jahr, seid gespannt, was es dann zu sehen gibt!

Vera




Sämtliche Bilder, Texte und Grafiken dieser Webseite sind geschützt!

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lies unsere Datenschutzerklärung für Details.

Besuchst Du weiter diese Seite, gehen wir von Deinem Einverständnis aus.

OK