Grußkarten aus Dormagen

07.03.2022

Die Natur um uns herum ist schön, manchmal muss man nur genauer hinsehen und im Alltäglichen das Besondere sehen.

Motive, die ich in der Natur in Dormagen aufgenommen habe, sind als Grußkarten erhältlich. Sie sind nicht nur in Dormagen fotografiert, sondern auch in Dormagen produziert worden. Der Gedanke, möglichst lokal zu handeln, wird hier umgesetzt.

Pünktlich mit dem Einzug des Frühlings sind jetzt neue Motive erhältlich: Maiglöckchen, Wildkaninchen und Veilchen. 


Natürlich ist der große weiße Aufkleber auch weiterhin nicht auf den Karten selbst, sondern auf der schützenden Klarsichthülle. Ausgewählte Umschläge sind aus Recyclingpapier und alle Karten sind einzeln erhältlich, auch wenn sie hier zusammen abgebildet sind.


Die Karten sind in ausgewählten Geschäften in Dormagen erhältlich, oder auch direkt bei mir. Sprecht mich gerne an!

Sämtliche Bilder, Texte und Grafiken dieser Webseite sind geschützt!

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lies unsere Datenschutzerklärung für Details.

Besuchst Du weiter diese Seite, gehen wir von Deinem Einverständnis aus.

OK