Kalender für 2024

14.10.2023

Die Faszination für die Natur fängt gleich vor unserer Haustür an!

Die Idee, einen Kalender von der Natur direkt vor unserer Haustür zu erstellen, hatte ich schon länger. Kalender aus allen Teilen der Welt gibt es überall. Aber was ist mit einem Kalender von zu Hause? So sind die Bilder das ganze Jahr über zu sehen, auch wenn einen das Wetter gerade mal nicht nach draußen zieht. 

Nun habe ich diese Idee umgesetzt.

Erstmalig habe ich einen Kalender über die Natur vor unserer Haustür - Dormagen - erstellt. Mit meinen Fotografien der Natur in Dormagen und produziert in Dormagen, ganz lokal gedacht. Wie auch schon bei meinen Grußkarten. 

Gedruckt ist er auf wertigem 250 g Papier in DIN A3, mit weißer Spiralbindung. 

Die einzelnen Seiten zeigen Motive von Pflanzen, Tieren und der Landschaft. Sie sind aufgenommen in den verschiedenen Stadtteilen und begleiten uns durch die Jahreszeiten des neuen Jahres. 

Erhältlich ist der Kalender für 24,- € in der Citybuchhandlung Dormagen oder bei mir. Ihr möchtet Euch ein Stück Natur in die eigenen vier Wände holen oder verschenken? Schreibt mich gerne an!

Und falls ihr nicht aus Dormagen kommt: ja, der Kalender zeigt Fotografien aus Dormagen, aber solche Schätze könnt ihr auch vor Eurer Haustür finden ;)

Vielleicht sieht man sich ja, beim nächsten Spaziergang, um die kleinen und großen Augenblicke festzuhalten!



Sämtliche Bilder, Texte und Grafiken dieser Webseite sind geschützt!

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lies unsere Datenschutzerklärung für Details.

Besuchst Du weiter diese Seite, gehen wir von Deinem Einverständnis aus.

OK