Nur zwei Minuten

07.06.2022

Diesen Streifen mit Mohnblumen habe ich schon mehrmals besucht und dort auch fotografiert. Auch an vor ein paar Tagen war ich wieder vor Ort, aber viele verschiedene Bildeinstellungen wollten mir nicht so gelingen, wie ich sie mir vorgestellt habe. Das Licht war bedingt durch die dicken Wolken nicht optimal. Ich war schon fast dabei, zusammen zu packen, als an einer Stelle die Wolkendecke aufriss und die Sonne etwas durchkam. Nur zwei Minuten hatte diese Lücke in den Wolken gehalten und damit die Möglichkeit, entsprechende Bilder zu machen. Für das direkt Licht auf den Mohnblumen war sogar noch weniger Zeit vorhanden. Und so bin ich glücklich, zur richtigen Zeit direkt vor Ort gewesen zu sein, um diesen Moment einzufangen. 

Sämtliche Bilder, Texte und Grafiken dieser Webseite sind geschützt!

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lies unsere Datenschutzerklärung für Details.

Besuchst Du weiter diese Seite, gehen wir von Deinem Einverständnis aus.

OK